Currently set to Index
Currently set to Follow

System ECM / Workflow - Überwachung von Dokumenten und Rechnungen

Komplexe Plattform für Gruppenarbeit. Dank dessen können Sie Ihre Geschäftsprozesse, den Informationsfluss und die Datensicherheit auf ein völlig anderes Niveau übertragen. Verwenden Sie die Prozess-Bibliotheken mit vorgefertigten Prozessen sowie mit Dokument-, Aufgaben-, und Projektvorlagen. Wenn dies nicht ausreicht, erstellen Sie Ihre eigene Vision des Prozess-Services. Entwerfen Sie ein Formular, einen Ablauf, eine Liste und ein Dashboard. Teilen Sie es schließlich mit Ihren Teamkollegen oder dem gesamten Unternehmen.

WARUM WORKFLOW IM NAVIGATOR?

Volle Anpassung an persönliche Anforderungen (Sie können bis zu 90% das System ändern.)

Einfache Konfiguration Ihrer eigenen Verfahren, Formulare, Listen usw.

Unterstützung für alle Arten von Unterlagen (Rechnungen, Verträge, E-Mails, Abwesenheiten, Aufgaben usw.)

Mehrfirmenfähigkeit (jedes Unternehmen verfügt über einen eigenen Kontenplan, Dateien und Dokumenttypen)

Treffen Sie Entscheidungen anhand einer soliden Analyse der neuesten Daten. Im NAVIGATOR erhalten Sie den Zugriff auf ein erweitertes interaktives Berichtssystem. Stellen Sie Ihre Daten mit Pivot-Tabellen und Dashboards dar.

Workflow-Module

WORKFLOW (Engine)

  • Einfache und bequeme Verfahrensentwicklung mithilfe von Diagrammen,
  • Möglichkeit, die Einstellungen der Ansicht, Editierbarkeit und Erforderlichkeit bestimmter Formularfelder zu ändern,
  • Automatische Änderungen im Workflow je nach dem Wert der Formularfelder, z. B. die Möglichkeit, einen zusätzlichen Schritt in den Workflow aufzunehmen, wenn der Rechnungsbetrag das gesetzte Limit überschreitet,
  • Workflow-Automatisierung – bestimmte Aktivitäten werden vom System selbst ausgeführt und je nach Ergebnissen wird ein zuvor entworfener Ablaufpfad ausgewählt,
  • E-Mail-Nachrichten und interne Warnmeldungen.
Workflow dla firm

Dokumente

  • Entworfene Vorlagen für über 20 Arten von Dokumenten (jede von ihnen kann an individuelle Bedürfnisse angepasst werden),
  • Möglichkeit, eigene Dokumentenarten zu erfassen,
  • Intelligentes Management von Berechtigungen der Benutzer – die Möglichkeit, den Zugriff auf alle Dokumente oder auf bestimmte Felder zu steuern,
  • 2 eingebaute Softwareanwendungen: OCR-Engine (Google und ABBYY).
Workflow dokumentów

Projekte und Aufgaben

  • Einteilung von Aufgaben in einfache und komplexe,
  • Aufgabenhierarchie – Einteilung in Unter- und Überaufgaben,
  • Erweiterte Terminplanung der Aufgabenerfüllung unter Berücksichtigung der Laufzeitabhängigkeit,
  • Einsatzplanung,
  • Statische und dynamische Berichte,
  • Intelligentes Management von Berechtigungen der Benutzer,
  • Diskussionsforen für jeweilige Projekte,
  • Erfassung der Arbeitszeit für jeweilige Aufgaben,
  • Auf individuelle Bedürfnisse angepasste Aufgabenformulare.
Monitorowanie projektów i zadań

Zahlungen

  • Zahlungsüberwachung,
  • Automatischer Versand von Mahnungen,
  • Verrechnung von Vorschüssen,
  • Kassenführung,
  • Überwachung von Salden der Bankkonten,
  • Intelligentes Management von Berechtigungen der Benutzer.
Monitorowanie płatności i faktur

Datenspeicher

  • Management von Systemdateien,
  • Management von Dateien auf Netzlaufwerken,
  • Intelligentes Management von Berechtigungen der Benutzer je nach ihrer Rolle in der Firmenstruktur oder je nach dem Ablaufverfahren,
  • Bearbeitung von Dateien direkt im System (mithilfe des WebDAV-Protokolls).
Program do zarządzania plikami

Benachrichtigungen

  • Management von Benachrichtigungen aus jedem Modul,
  • Möglichkeit, den Inhalt von Benachrichtigungen zu verändern,
  • Individuelle und alle Beteiligten betreffende Benachrichtigungen,
  • Erweitertes Management von Benachrichtigungskriterien,
  • Möglichkeit, Zeitpläne für zyklische Benachrichtigungen, z. B. wöchentliche, monatliche Meldungen usw. zu konfigurieren.
Zarządzanie powiadomieniami w module

Aktuelles und Foren

  • Aktuelles in der Firma und in den jeweiligen Abteilungen,
  • Diskussionsforen,
  • Benachrichtigungen via System und E-Mails.
Powiadamianie w systemie i za pomocą e-mail

Messenger

  • Online-Kommunikation mit Teammitgliedern,
  • Sichere Dateiübertragung,
  • Online-Diskussionen mit Teammitgliedern.
Komunikacja z członkami zespołu on-line

Integration in externe Systeme

Wir verbinden uns auf beiden Seiten mit externen Systemen, um Karteien, Dokumente und Dateien zu synchronisieren. Die Integration kann erfolgen:

  • In regelmäßigen Abständen (z. B. jede Stunde, hauptsächlich in Bezug auf Karteien)
  • Online (Nach dem Speichern im Navigator-System erfolgt der Übergang zum externen System.)

In welche Systeme wurde Navigator bisher integriert:

Denken Sie über den Kauf eines NAVIGATOR-Systems nach?





    Das Formular ist der beste Weg, um uns zu kontaktieren. Ihre Nachricht geht an einen unserer Händler, der schnell auf Ihre Anfrage reagiert. Natürlich können Sie uns auch anrufen oder über soziale Medien chatten: Facebook und Linkedin.

    Mateusz Illg

    Vertriebsleiter Polen
    Menü