Currently set to Index
Currently set to Follow

Einkauf

zarządzanie zakupami

Einkauf

Der Einkauf ist einer der meist bekannten Bereiche, die durch das NAVIGATOR-System unterstützt werden. Obwohl Unternehmen häufig über ein Einkaufsmodul in ihrem ERP-System verfügen, ist es nicht genug flexibel, um den sich ändernden Erwartungen des Unternehmens gerecht zu werden.
Meist benutzte Elemente:

Sortiment

Geschäftspartner

Käufer

Einkaufsanträge

Einkaufsverfahren

Angebote von Lieferanten

Verträge

Bestellungen

Abnahmeprotokolle

Rechnungen

Reklamationen und Beschwerden

E-Mail-Nachrichten

Kalender

Haushaltspläne

Berichte und Analysen

Benachrichtigungen und Warnmeldungen

Schlüsselfunktionen in diesem Bereich:

Datenerfassung zu einem Geschäftspartner vom Statistisches Zentralamt (GUS)

Mehrwertsteuerstatus eines Geschäftspartners (Polen in der EU)

Erstellung der Strichcodes und QR-Codes

Automatisierung der Dokumentenregistrierung mit OCR und Strichcodes

Massenscannen und optische Zeichenerkennung (OCR) von Dokumenten

Flexible analytische Beschreibung (viele Wörterbücher, Auswahlbeschränkungen, Aufteilung der Summen usw.)

Mehrwährungsfähigkeit und Integration mit den Wechselkurstabellen der Polnischen Nationalbank

Elektronische Signatur

Mehrfirmenfähigkeit

Meist erstelle Apps in diesem Bereich:

SCM

Komplexe Softwareanwendung zum Management von Lieferketten

Auktionsplattform

Das B2B-System für die Zusammenarbeit mit Lieferanten, das Preise für jeweilige Lieferungen versteigern lässt

Lesen Sie mehr über den Generator der Softwareanwendung RAD
Menü