Systemisch
- Welche Betriebssysteme und Browser werden unterstützt?
- Welche Datenbanklösungen werden unterstützt?
- Ist für die Arbeit mit dem System eine ständige Internetverbindung erforderlich?
- Ist es möglich, das System schrittweise zu implementieren?
- Wie sieht die Strategie für die Aktualisierung und Entwicklung des Navigators aus?
- Wird die Mehrfirmenfähigkeit von der Software unterstützt?
- Es möglich, sich mit einer Lizenz auf mehreren Geräten gleichzeitig anzumelden?
- Gibt es eine Möglichkeit für eine einfache mobile Anwendung?
- Wie kann ich mich über neue Updates für das System informieren?
- Ist es möglich, in Navigator eine elektronische Signatur zu verwenden?
- Wie sehen die Upgrades auf neue Systemversionen aus?
- Treten im System Fehler auf? Wie werden sie gelöst? Verfügen Sie über ein Helpdesk-Portal für Kunden?
- Wie funktioniert das System bei fremdsprachigen Dokumenten?
- Wie sieht es mit der Löschung oder Anonymisierung von Daten nach einer Aufbewahrungsfrist aus?
- Welche Sicherheitsvorkehrungen gibt es für den webbasierten Datenaustausch, sowohl gegen Verlust als auch gegen den unbefugten Zugriff?
- Welche Datenquellen können bei Ihrer Business Intelligence-Lösung genutzt werden? Ist es erforderlich, ein Data-Warehouse zu erstellen?