Die neueste Version von NAVIGATOR 6.2 bringt viele Änderungen mit sich, die nicht nur mit der technischen Verbesserung und Stabilität der Plattform verbunden sind, sondern auch mit zusätzlichen Funktionen für die Benutzer.
Zu den wichtigsten Änderungen gehört die Integration von NAVIGATOR mit dem Nationalen E-Rechnungs-System, durch Aktionen wie das Versenden oder Herunterladen von Rechnungen. Eine weitere Neuerung in Version 6.2 ist die Hinzufügung der Aktion „Warten“ mit deren Hilfe es möglich ist, die Ausführung des Prozesses bis zu einem in der Konfiguration festgelegten Datum anzuhalten. Die Liste der neuen Funktionen umfasst auch Verbesserungen im Zusammenhang mit Prozessen. Von nun an ist es möglich, Prozesse gemäß dem geplanten Zeitplan zu starten, sowie den Prozess aus einer automatischen Aktion heraus zu starten. Die neueste Version enthält auch Änderungen in Bezug auf Formularattribute, aktualisierte Bibliotheken, Erweiterung von Aktionen und Handhabung von Kommentaren.
Wir setzen alles daran, dass NAVIGATOR auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten ist und alle notwendigen Funktionen bietet, um die Arbeit in modernen Unternehmen zu verbessern und zu erleichtern. Weitere Neuerungen und Verbesserungen folgen in Kürze!
Mehr über die Neuerungen und Änderungen in NAVIGATOR 6.2 können Sie in unserer technischen Dokumentation nachlesen: https://archman.pl/dokumentacja/
Marketing-Praktikant und Student für Management und neue Technologien. Hat Interesse an der Implementierung technologischer Lösungen im Unternehmen und in der Verwaltung. Leidenschaftlicher Anhänger für kubanische Zigarren, gute Musik und das Gitarrenspiel.