Verkauf
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Die Flexibilität des NAVIGATOR-Systems wird auch von den Vertriebsabteilungen geschätzt. Was den größten Vorteil gegenüber klassischem CRM darstellt, ist die Möglichkeit, das Formular anzupassen und das Workflows jedes Dokuments im Verkaufsprozess präzise zu steuern.
Meist benutzte Elemente:
Schlüsselfunktionen in diesem Bereich:
Automatische Erstellung von Angebots- und Vertragsunterlagen anhand von Daten aus dem Formular
Register der vollständigen Kontakt-Historie mit dem Kunden (Termine, Angebote, E-Mails)
Verkäufer an wichtige Angelegenheiten betreffend Chancen und Kunden erinnern (vereinbarter Termin, Eintreibung von Forderungen usw.)
Analyse der Aktivitäten von Verkäufern und Verkaufschancen mithilfe von Dashboards
Automatische Haushaltsaufstellung im Bereich Verkauf anhand des Verzeichnisses von Verkaufschancen
Ergänzung der Akte des Geschäftspartners auf der Grundlage des Statistischen Zentralamtes
Ausstellen wiederkehrender Rechnungen und automatischer Versand
Zahlungsüberwachung von Verkäufern