Currently set to Index
Currently set to Follow

Verkauf

system CRM dla handlowców

Verkauf

Die Flexibilität des NAVIGATOR-Systems wird auch von den Vertriebsabteilungen geschätzt. Was den größten Vorteil gegenüber klassischem CRM darstellt, ist die Möglichkeit, das Formular anzupassen und das Workflows jedes Dokuments im Verkaufsprozess präzise zu steuern.
Meist benutzte Elemente:

Verkäufer

Sortiment

Preisliste und Sonderangebote

Geschäftspartner

Werbekampagnen

Kontakte

Verkaufschancen

Verkäufernotizen

E-Mail-Nachrichten

Kalender

Angebote

Verträge

Bestellungen

Rechnungen

Zahlungen

Reklamationen und Beschwerden

Projekte und Aufgaben

Haushaltspläne

Berichte und Analysen

Benachrichtigungen und Warnmeldungen

Schlüsselfunktionen in diesem Bereich:

Automatische Erstellung von Angebots- und Vertragsunterlagen anhand von Daten aus dem Formular

Register der vollständigen Kontakt-Historie mit dem Kunden (Termine, Angebote, E-Mails)

Verkäufer an wichtige Angelegenheiten betreffend Chancen und Kunden erinnern (vereinbarter Termin, Eintreibung von Forderungen usw.)

Analyse der Aktivitäten von Verkäufern und Verkaufschancen mithilfe von Dashboards

Automatische Haushaltsaufstellung im Bereich Verkauf anhand des Verzeichnisses von Verkaufschancen

Ergänzung der Akte des Geschäftspartners auf der Grundlage des Statistischen Zentralamtes

Ausstellen wiederkehrender Rechnungen und automatischer Versand

Zahlungsüberwachung von Verkäufern

Meist erstelle Apps in diesem Bereich:

CRM

Komplexe Softwareanwendung, die Verkäufer- und Marketingaktivitäten unterstützen

Kundenportal

Das B2B-System für die Zusammenarbeit mit Kunden

Lesen Sie mehr über den Generator der Softwareanwendung RAD
Menü