+48 12 357 21 33
biuro@archman.pl
NAVIGATOR
Über die Plattform
Technologien
ECM / WORKFLOW
Business Intelligence
RAD Anwendungsassistenten
NAVIGATOR365
Anwendungsbereiche
Einkauf
Verkauf
Produktion
Logistik und Transport
HR
Maintenance
Verwaltung
Controlling
IT
Kunden
Partner
Wissensdatenbank
Blog
Fallstudien
FAQ
Technische Dokumentation
Unternehmen
Über uns
Auszeichnungen
Zertifikate
Neuigkeiten
Veranstaltungen
Kontakt
Kommende Veranstaltungen
Deutsch
Polski
English
Allgemeines
Was ist Navigator?
Welche Prozesse lassen sich mit Navigator am besten bearbeiten?
In welchen Bereichen/Verfahren wird sich der Navigator wahrscheinlich nicht bestätigen?
Ist eine kostenlose Version verfügbar?
Ich habe eine Idee zur Verbesserung unserer Website/unseres Produkts, wo kann ich sie weitergeben?
Wie lange dauert der NAVIGATOR-Implementierungsprozess?
Ist es möglich, das System zu einem späteren Zeitpunkt um zusätzliche Funktionen/Module zu erweitern?
Warum gerade das NAVIGATOR-System?
Wie hoch ist der Preis der Software und für wie viele Arbeitsplätze kann sie installiert werden?
Erkunde mehr
Externe Verbindungen
Ist Navigator mit Active Directory integriert?
Ist eine Integration mit SAP möglich? Lässt sich die Lösung in ERP-Systeme integrieren?
Spielt es eine Rolle, welches ERP-System verwendet wird? Oder ist es möglich, NAVIGATOR in eine beliebige ERP-Lösung zu integrieren?
Verfügt NAVIGATOR über vorgefertigte Mechanismen und Verbindungen, z. B. mit den Postdiensten der Polnischen Post, Sendungen, Kurieren, Banken?
Mit welchen externen Systemen ist NAVIGATOR integriert und verfügt über vorgefertigte Integrationen?
Kann die Software mit anderen Buchhaltungsprogrammen integriert werden?
Erkunde mehr
Systemisch
Welche Betriebssysteme und Browser werden unterstützt?
Welche Datenbanklösungen werden unterstützt?
Ist für die Arbeit mit dem System eine ständige Internetverbindung erforderlich?
Ist es möglich, das System schrittweise zu implementieren?
Wie sieht die Strategie für die Aktualisierung und Entwicklung des Navigators aus?
Wird die Mehrfirmenfähigkeit von der Software unterstützt?
Es möglich, sich mit einer Lizenz auf mehreren Geräten gleichzeitig anzumelden?
Gibt es eine Möglichkeit für eine einfache mobile Anwendung?
Wie kann ich mich über neue Updates für das System informieren?
Ist es möglich, in Navigator eine elektronische Signatur zu verwenden?
Wie sehen die Upgrades auf neue Systemversionen aus?
Treten im System Fehler auf? Wie werden sie gelöst? Verfügen Sie über ein Helpdesk-Portal für Kunden?
Wie funktioniert das System bei fremdsprachigen Dokumenten?
Wie sieht es mit der Löschung oder Anonymisierung von Daten nach einer Aufbewahrungsfrist aus?
Welche Sicherheitsvorkehrungen gibt es für den webbasierten Datenaustausch, sowohl gegen Verlust als auch gegen den unbefugten Zugriff?
Welche Datenquellen können bei Ihrer Business Intelligence-Lösung genutzt werden? Ist es erforderlich, ein Data-Warehouse zu erstellen?
Erkunde mehr
Menü
Diese Website verwendet Cookies von Google, um Dienste anzubieten und Zugriffe zu analysieren.
Datenschutzerklärung und Cookies
Akzeptieren